Mittwoch, 26. März 2014

sky #35



Ich zehre immer noch von den Bildern und vorallem von den Eindrücken von letzter Woche. Der Besuch in der Wilhelma, Stuttgart, war wie ein Miniurlaub.
Wobei heute verspricht der Himmel auch blau zu bleiben, aber viel viel kälter.

Mehr himmlische Momente gibt es bei Kirstin.

Dienstag, 25. März 2014

Neulich im Affenhaus

Eigentlich wollte ich die Gorillas in ihrem Außengehege fotografieren, aber das ist noch nicht frühlingsfit für wilde Gorillas.

Im Affenhaus selbst spiegelte es ziemlich, aber das ein oder andere Bild möchte ich euch trotzdem zeigen.





Alle Aufnahmen stammen aus dem Affenhaus der Wilhelma, Stuttgart und wurden von mir gemacht.

viewdown #11/14 - es blüht



Bei der Blütenpracht mußte ich einfach mal den Kamerablick nach unten schwenken.
Mehr Beiträge zur Aktion viewdown findet ihr bei Kirstin

Mittwoch, 19. März 2014

sky - #34


Diesen himmlischen Moment habe ich gestern morgen eingefangen, als ich nach der vorlesungsfreien Zeit das erste Mal wieder an der Hochschule war.
Mehr himmlische Moment kann man bei Kirstin sehen.

Dienstag, 18. März 2014

viewdown - #10/14 - der Hügel

Auch diese Woche bleibt es beim Thema Erde. Kein Wunder, schließlich ist ja Frühling und selbst die Maulwürfe sind aktiv.


Mehr Beiträge gibt es auch diese Woche bei Kirstin

Dienstag, 11. März 2014

Viewdown #09/14 - die Scholle

Wer über den Blog von Kirstin auf meine Seite gekommen ist, wird sich vielleicht sagen 'fällt der nix anderes ein als Erdklumpen zu fotografieren?'
Wie die anderen Motive weiter unten zeigen, fällt mir durchaus noch was anderes ein.
Diese Felder gehören zu einem Theaterprojekt und sollen als Bühnenbild zu einem Garten heranwachsen. Ich bin echt gespannt, wie das aussehen wird.
Da aber ein Blick über das gesamte Feld zu meinem Projekt zwölf2014 gehört, werde ich euch immer wieder auf dem Laufenden halten.